Swingfoniker Swingfoniker
Start Wir über uns Termine Repertoire Galerie Kontakt Gästebuch Links Presse
 
+ Neuen Eintrag schreiben

<<12345>>


23. Mai 2014, 23:34 Uhr

Ursula Plötz


Liebe Swingphoniker,

für das heutige Konzert in der Marxloher Kreuzeskirche bedanke ich mich ganz herzlich! Es war wunderbar!
Ich freue mich schon auf den 24. Oktober und wünsche Ihnen allen bis dahin eine gute Zeit und Gottes Segen!

Herzliche Grüße,
Ulla Plötz


16. Dezember 2013, 16:59 Uhr

Marie-Cecile


Dies habe ich von Peter Virnich bekommen und möchte es euch weiter geben:

"Liebe Marie-Cécile,
es war ein wunderschönes Konzert gestern, auch wenn wir aus Zeitgründen nach der Pause zurück mussten.
Langeweile hatten wir in der Tat nicht, aber ein wenig Sehnsucht. Darum war es sehr schön, in der Pause
Euch alle wieder zu sehen. Wir fühlen uns nach wie vor sehr mit den Swingfonikern verbunden. Ich habe
das nicht zuletzt daran gemerkt, dass ich trotz längerer Pause und fortgeschrittenen Alters noch
alle Namen "drauf" hatte."


15. Juni 2013, 23:18 Uhr

Martin


Hallo swingfoniker,
Warum macht ihr nur 1 kaffeeklatsch im jahr?
Der kuchen war wie immer superlecker
doch die schlange war sehr lang😎
Musikalisch wie immer top. Freu mich schon
auf das nächste konzert!
Martin


10. Juni 2013, 10:18 Uhr

Stefan K


Hallo liebe Swingfoniker,

vielen Dank für ein tolles Konzert, am gestrigen Tag. Das Ambiente war, für mich, etwas gewöhnungsbedürtig, dass habt Ihr aber mit einer mitreißenden Show wieder wettgemacht.
Ich kann mich Melanie nur anschliesse, das Schattenspiel war ein absolutes Highlight. Hab ich in diesem Zusammenhang noch nie gesehen :-).
Ausserdem haben mich die Männer, ganz in weiß, begeistert. Wirklich toller Acapella-Gesang.
Und natürlich sind die Lady´s vom "Erler Quartett" nicht zu vergessen. Vor Allem Cohens "Hallelujah" hat ne dicke Entenpelle gezaubert :-).

Alles in Allem ein wirklich gelungener Auftritt.

Gruß aus Essen, und auch von "Gospel and more"... Bis demnächst....


09. Juni 2013, 22:37 Uhr

Melanie


Hallo Swingfoniker,

das war heute Nachmittag wieder ein tolles Konzert. Das Schattenspiel hat für viel Erheiterung bei den Zuschauern gesorgt
Es war schön auch Lieder aus den "alten" Zeiten wieder zu hören. Bei "I'm a train" kamen viele Erinnerungen zu dem Fernsehauftritt aus 1997 auf. Und immer wieder neue Akzente haben das Konzert abgerundet.
Das I-Tüpfelchen waren dann noch Lutz Hüftbewegungen bei Mamalu .

Ich bin gespannt auf eure nächsten Projekte!


12. Januar 2013, 18:19 Uhr

Jutta Bily


Auch ich gehöre zu den vielen begeisterten Zuhörern in Duisburg. Es war ein wunderbarer Auftritt und die CD ist einfach Klasse. Wir "hören" uns wieder !


12. Januar 2013, 15:17 Uhr

Wiflried Stoll


Zum Neujahrsempfang für die Ehrenamtlichen und die Ehemaligen des Ev. Christophorus-Werkes in Duisburg durften wir Sie heute begrüßen und viel gute Laune, schöne Musik und eben Swing erleben. DANKE!

Wilfried Stoll, Vorstand, für viele andere begeisterte und erfüllte Menschen


17. Dezember 2012, 17:09 Uhr

Ellen


Liebe Swingfoniker,

Euer Weihnachtskonzert war einfach toll. Habe den 3. Advent 2013 schon in meinem Kalender für Euch reserviert.
Weiter viel Erfolg und noch viele Konzerte.
Liebe Grüße
Ellen Röken


30. September 2012, 12:41 Uhr

Johanna u. Manfred


Liebe Swingfoniker,

dass Ihr gut seid, das wissen wir schon sehr lange; aber bei Eurem Jubiläumskonzert am 23. September 2012 habt Ihr Euch selbst übertroffen. Es war einfach nur ein Genuss, Euch zuzuhören. Die Zusammenstellung des Programms war einfach klasse!
Wir freuen uns schon sehr auf das Konzert heute in der Erlöserkirche in Essen, bei dem wir natürlich nicht fehlen dürfen.
Eure treuen Fans vom Blinden- und Sehbehindertenverein Gelsenkirchen
Johanna und Manfred Gajewski


03. Juni 2012, 20:04 Uhr

Monika Gruß


Kaum zu glauben, aber wahr!:
Die SWINGFONIKER gibt`s 20 Jahr!
Stets unter der Leitung von Lutz Peller
wurden sie immer sensationeller.
Bemerkenswerte Klänge brachten sie hervor,
wurden gar Wegbereiter für eine neue Art von Chor.
Freundschaft zählt, harmonisches Zusammensein,
ich bin froh, ein Swingfoniker zu sein!

Hallo, ihr Lieben,
ich finde, wir können uns beglückwünschen! 20 Jahre - das ist schon eine Zeit! Eine Zeit, in der wir uns weiter entwickelt haben, in der wir viel gelernt und viel erlebt haben, und auch eine Zeit, die vor allen Dingen für unseren Lutz auch viel Geduld forderte. Viele liebe Menschen haben wir durch den Chor gewonnen und hoffentlich auch viele Menschen mit unserem Gesang glücklich gemacht. Es ist sooo schön, daß es die Swingfoniker gibt!

Ich schicke euch allen viele liebe Grüße aus dem hohen Norden!
Eure Moni Gruß


Nach oben
A   A   A
Besucher: 78 www.swingfoniker.de Impressum