Swingfoniker Swingfoniker
Start Wir über uns Termine Repertoire Galerie Kontakt Gästebuch Links Presse
 
+ Neuen Eintrag schreiben

<<12345


27. September 2018, 16:49 Uhr

Ute Rosso


Liebe Swingfoniker.
eine wirklich gelungene Abend-Veranstaltung am 14.09.2018 in der Kreuzeskirche in Marxloh.
Herzlichen Dank dafür, auch von unseren Bekannten, die extra aus Bottrop/Oberhausen nach Marxloh "angereist" sind.
Habe sofort den Auftrag erhalten, für das Weihnachtskonzert Karten zu besorgen. Macht weiter so.
Viele Grüße Ute und Karl Rosso


15. Dezember 2018, 10:04 Uhr

Renate und Siegfried


Lieber Lutz, liebe Swingfoniker,
das war wieder einmal ein rundum gelungener Abend gestern in der Kreuzeskirche. Wir haben uns mit 15 Personen einfach wieder wohl gefühlt. Lieder und Textbeiträge konnten einen so richtig auf Weihnachten einstimmen. Nun kann Weihnachten kommen. Euch noch für morgen ein gutes Gelingen in GE und dann allen ein gesegnetes Weihnachtsfest. Auf ein Wiedersehen und -hören in 2019. Renate und Siegfried.


15. Dezember 2018, 11:12 Uhr

Christel und Werner


Liebe Doris, lieber Lutz, liebe Swingfoniker,
euer Adventskonzert in der Kreuzkirche Duisburg Marxloh war ein toller Hörgenuss. Es war eine runde Sache, Text und Lieder, alles passte. Ihr seid einfach großartige Musiker. Ich hoffe, dass wir im nächsten Jahr wieder so ein wunderbares Konzert miterleben dürfen. In Liebe Christel und Werner


18. Dezember 2018, 10:50 Uhr

Ute Rosso


Liebe Swingfoniker,

euer Konzert am 14. Dezember in der Kreuzeskirche in Marxloh war für unsere kleine Runde (6 Freunde) wieder wunderbar, vielen Dank dafür.

Allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr.

Liebe vorweihnachtliche Grüße
Ute aus Rheinberg


09. Dezember 2019, 14:22 Uhr

Margit Krause


Liebe Swingfoniker,

es war wieder ein schöner Abend mit den tollen Stimmen der Swingfoniker.

Ein frohes Weihnachtsfest und alle guten Wünsche für 2020.

Liebe Grüße

Margit Krause
Nach oben
A   A   A
Besucher: 40 www.swingfoniker.de Impressum