Swingfoniker Swingfoniker
Start Wir über uns Termine Repertoire Galerie Kontakt Gästebuch Links Presse
 
+ Neuen Eintrag schreiben

<<123456


10. Dezember 2023, 22:09 Uhr

Klaus Torfs


Hallo zusammen. War ein schöner Abend mit euch
Und eine tolle Einstimmung auf Weihnachten


10. Dezember 2023, 22:09 Uhr

Klaus Torfs


Hallo zusammen. War ein schöner Abend mit euch
Und eine tolle Einstimmung auf Weihnachten


16. Dezember 2023, 11:48 Uhr

Renate & Siegfried Amann


Hallo, ihr lieben Swingfoniker!
WOW - WAS FÜR EIN FANTASTISCHES KONZERT GESTERN!!!!
Ihr habt es wie immer geschafft, uns mit euren super ausgewählten Liedern eine Riesenfreude zu machen. Wir sind sowohl zur Ruhe und zum Innehalten gekommen, aber auch die Freude auf das kommende Weihnachtsfest hat sich bei uns eingestellt.
Wir sagen ein riesengroßes DANKESCHÖN an euch als Gesamtchor, an die wundervollen Solostimmen, die Männerstimmen (ihr steigert euch von Mal zu Mal) und nicht zuletzt DANKE an das Duo "Klangpur", die mit ihren hervorragenden Stimmen ein überwältigendes Volumen zustande brachten. Die beiden vorgetragenen Lieder konnten nicht besser gewählt und gesungen werden.
Wir wünschen euch von Herzen ein gesegnetes, frohes Weihnachtsfest und für das kommende Jahr 2024 Gottes Segen, Gesundheit und weiterhin solch tolle Erfolge mit eurem Chor!
Nach oben
A   A   A
Besucher: 509 www.swingfoniker.de Impressum