Swingfoniker Swingfoniker
Start Wir über uns Termine Repertoire Galerie Kontakt Gästebuch Links Presse
 
+ Neuen Eintrag schreiben

12345>>


06. Mai 2011, 17:39 Uhr

Anni


Hi, ich kann mich meinem Vorschreiber nur anschließen! Habt die Seite super gemacht. Sieht klasse aus:-)


11. Mai 2011, 20:12 Uhr

Moni


Ein dickes Lob an die Gestalter dieser Homepage, vor allem die Idee mit den gesungenen "Körper-Buchstaben" ist klasse.

Liebe Grüße von einem Fan aus dem Süden


25. September 2011, 12:49 Uhr

Her"r"Mann


Boh ey hömma...eine tolle Seite ist hier entstanden!Gut gemacht.Und zur Feier des Tages lege ich jetzt eine CD von Euch ein.
Liebe Grüße an alle Großen und Kleinen Swingfonikern 8)


04. November 2011, 19:26 Uhr

Hexe


Ein herzliches Dankeschön an ALLE Organisatoren der coolen Halloween-Party! Angefangen vom Raum, der Deko, dem Gruselbuffet mit all seinen eklig anzusehenden Köstlichkeiten, über die Aufführungen und Spiele, Musik, und nicht zu vergessen die einfallsreichen Verkleidungen aller Gäste! Ein gelungenes, schaurig schönes Fest,
das gerne wiederholt werden sollte!


04. Februar 2012, 12:02 Uhr

hubi


Die neuen Bilder in der Galerie sind Klasse


02. April 2012, 12:31 Uhr

Anne Evers


An alle,die mir meinen 50sten zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben,möchte ich ein grosses,herzliches
Dankeschön senden.Vor allem dem "Was-singe-ich-Team....!
Bin froh ein Swingfoniker zu sein!
Eure Anne


04. April 2012, 15:50 Uhr

Frank


Hallo liebe Swingfoniker, ihr seid echt super. Leider höre ich euch zu selten.

LG

DJ Steinklopf


14. April 2012, 15:24 Uhr

Nadja


8) Hallöle, eine sehr informative Seite. Als Fan des Chors muß ich nur eine kleine Kritik anbringen, Ihr macht einfach zu wenige Konzerte!
Aber ansonsten kann ich nur sagen: "Macht weiter so!"
LG
Nadja


03. Juni 2012, 20:04 Uhr

Monika Gruß


Kaum zu glauben, aber wahr!:
Die SWINGFONIKER gibt`s 20 Jahr!
Stets unter der Leitung von Lutz Peller
wurden sie immer sensationeller.
Bemerkenswerte Klänge brachten sie hervor,
wurden gar Wegbereiter für eine neue Art von Chor.
Freundschaft zählt, harmonisches Zusammensein,
ich bin froh, ein Swingfoniker zu sein!

Hallo, ihr Lieben,
ich finde, wir können uns beglückwünschen! 20 Jahre - das ist schon eine Zeit! Eine Zeit, in der wir uns weiter entwickelt haben, in der wir viel gelernt und viel erlebt haben, und auch eine Zeit, die vor allen Dingen für unseren Lutz auch viel Geduld forderte. Viele liebe Menschen haben wir durch den Chor gewonnen und hoffentlich auch viele Menschen mit unserem Gesang glücklich gemacht. Es ist sooo schön, daß es die Swingfoniker gibt!

Ich schicke euch allen viele liebe Grüße aus dem hohen Norden!
Eure Moni Gruß




30. September 2012, 12:41 Uhr

Johanna u. Manfred


Liebe Swingfoniker,

dass Ihr gut seid, das wissen wir schon sehr lange; aber bei Eurem Jubiläumskonzert am 23. September 2012 habt Ihr Euch selbst übertroffen. Es war einfach nur ein Genuss, Euch zuzuhören. Die Zusammenstellung des Programms war einfach klasse!
Wir freuen uns schon sehr auf das Konzert heute in der Erlöserkirche in Essen, bei dem wir natürlich nicht fehlen dürfen.
Eure treuen Fans vom Blinden- und Sehbehindertenverein Gelsenkirchen
Johanna und Manfred Gajewski
Nach oben
A   A   A
Besucher: 5381 www.swingfoniker.de Impressum