Swingfoniker Swingfoniker
Start Wir über uns Termine Repertoire Galerie Kontakt Gästebuch Links Presse
 
+ Neuen Eintrag schreiben

<<1234>>


27. September 2015, 12:33 Uhr

Evelin


Liebe Swingfoniker!
Danke für diesen wundervollen Freitagabend in der Kreuzeskirche. Uns ist das Herz aufgegangen.
Ihr seid "FAN"-tastisch. Alles war super. Euer Gesang, die Begleitung, die Zusammenstellung,
die Worte von Lutz, Eure Herzlichkeit, und, und, und! Vielen Dank auch für die Bewirtung.
Gänsehautgefühl von Anfang bis zum Ende. Bei einigen Liedern mussten auch die Taschentücher herhalten.
Und der "Oberknaller" war die Diplomatenjagd. Einfach: "Ach, ich weiß nicht, was ich sagen soll"
Wir freuen uns schon auf Euer Adventskonzert.

Liebe Grüsse
Anja und Evelin






26. September 2015, 11:59 Uhr

Siegfried


Liebe Swingfoniker. Das war mal wieder Spitze gestern abend in der Kreuzeskirche, Vielen lieben Dank für einen unvergesslichen Abend. Fast sind wir geneigt, auch morgen noch einmal nach GE zu kommen, aber das klappt leider nicht. Es bereitet uns immer wieder viel Freude, an Euren Konzerten Anteil zu haben. So freuen wir uns jetzt schon auf das Weihnachtskonzert. Nicht nur, dass die Liedvorträge stimmig sind, man spürt euch einfach die Freude ab, die ihr beim gemeinsamen Singen habt, und diese Freude springt auf die Zuhörer rüber. Macht weiter so.

Liebe Grüsse
Siegfried und Renate


25. September 2015, 23:24 Uhr

FT Düsseldorf & Ruhrgebiet


Hallo, liebe Swingfoniker,

wir (Mitglieder des Freizeit-Treffs) waren heute in der Kreuzeskirche Marxloh in Duisburg und konnten gar nicht genug bekommen. Tolle Stimmen, schönes Zusammenspiel, soviel Singfreude in euren Gesichtern, prima Hommage an Queen, der Teil von Bohemian Rhapsody einfach unglaublich. Vielen Dank für das schöne Konzert, da ging uns das Herz auf.

Es grüßt, im Namen der Mitglieder
Michaela


25. September 2015, 23:17 Uhr

Ulla Plötz


Liebe Swingphoniker,
das heutige Konzert war wieder einmal wunderbar und hat mich total begeistert! Vielen herzlichen Dank dafür! Bis zum nächsten Mal, auf das ich mich jetzt schon freue, wünsche ich Ihnen allen alles Gute! Herzliche Grüße, Ulla Plötz, Oberhausen


07. November 2014, 23:19 Uhr

Moni


Hey Swingfoniker,

habe euch aus der Ferne eine Stimme beim Musikpreis gegeben. Ich verfolge eure Homepage mit Begeisterung.

Gruß aus dem Süden von Moni


25. Oktober 2014, 21:28 Uhr

Christel Kopke


Hallo liebe Swingfoniker,

ich bin immer noch sehr beeindruckt von dem schönen Konzert heute in der Erlöserkirche in Essen-Holsterhausen.
Es war ein sehr gelungenes Konzert. Sehr gut hat mir der Männerchor Coro Monte Peralba gefallen. Hin und weg war ich, als alle 3 Chöre, d.h. Coro Monte Peralba, Gospel & more und ihr gemeinsam gesungen habt.

Vielen, vielen Dank. Bis zum nächsten Konzert grüßt

Christel


25. Oktober 2014, 09:19 Uhr

Gitarrenchor


Hallo Swingfoniker! Ein gelungener Abend in der Kreuzeskirche in Marxloh gestern abend. Ein paar Mitglieder unseres Chores waren dabei und wir alle waren begeistert von diesem Konzert. Weiter so!!!!! Beim nächsten Mal sind wir wieder dabei, wir können nur sagen, es lohnt sich.
Auch der italienische Chor war meisterhaft. Die gefühlvoll vorgetragenen Lieder in Perfektion waren was für's Herz.
Euch allen viel viel Glück und gutes Gelingen für Euere weiteren Auftritte.
i.V. Waltraud Mikolajczyk (Gitarrenchor)


23. Mai 2014, 23:34 Uhr

Ursula Plötz


Liebe Swingphoniker,

für das heutige Konzert in der Marxloher Kreuzeskirche bedanke ich mich ganz herzlich! Es war wunderbar!
Ich freue mich schon auf den 24. Oktober und wünsche Ihnen allen bis dahin eine gute Zeit und Gottes Segen!

Herzliche Grüße,
Ulla Plötz


16. Dezember 2013, 16:59 Uhr

Marie-Cecile


Dies habe ich von Peter Virnich bekommen und möchte es euch weiter geben:

"Liebe Marie-Cécile,
es war ein wunderschönes Konzert gestern, auch wenn wir aus Zeitgründen nach der Pause zurück mussten.
Langeweile hatten wir in der Tat nicht, aber ein wenig Sehnsucht. Darum war es sehr schön, in der Pause
Euch alle wieder zu sehen. Wir fühlen uns nach wie vor sehr mit den Swingfonikern verbunden. Ich habe
das nicht zuletzt daran gemerkt, dass ich trotz längerer Pause und fortgeschrittenen Alters noch
alle Namen "drauf" hatte."


15. Juni 2013, 23:18 Uhr

Martin


Hallo swingfoniker,
Warum macht ihr nur 1 kaffeeklatsch im jahr?
Der kuchen war wie immer superlecker
doch die schlange war sehr lang😎
Musikalisch wie immer top. Freu mich schon
auf das nächste konzert!
Martin
Nach oben
A   A   A
Besucher: 363 www.swingfoniker.de Impressum